Rücksendungen

Solltest Du unzufrieden mit Deiner Bestellung sein, kannst Du eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung bei uns einreichen. Weitere Informationen dazu findest Du unter dem Punkt „Widerrufsbelehrung“.

Dies ist ganz einfach über die folgende Ansicht möglich: Meine Bestellungen
Alternativ erreichst Du uns per Mail unter support@vinverse.de

Nach Anmeldung Deiner Rücksendung hast Du weitere 14 Tage Zeit, um Deine Bestellung zurückzuschicken. Wir bitten Dich, Deine Rücksendung zuvor anzumelden. Wenn Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, geben wir Dir Bescheid, dass wir Deine(n) zurückgegebenen Artikel erhalten haben.

Allgemeine Hinweise

1) Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

2) Sende die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück.

3) Bitte beachte, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Rückerstattung:

Die Rückerstattung findet binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist, statt.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast.

Bitte habe etwas Verständnis, wenn die Rückerstattung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Solltest Du nach längerer Zeit und vorherigem Blick auf Dein Konto noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, dann kontaktiere uns gerne unter support@vinverse.de.

Versandkosten

Die Versandkosten der Rücksendung werden vom Käufer getragen. Falls zuvor nicht anders abgesprochen, wird ein Rücksendeetikett von uns bereitgestellt. Die Kosten dafür (voraussichtlich +-5€) werden bei der Rückerstattung abgezogen.

Kulanz

Sollte ein Sonderfall auftreten, lässt sich im Einzelfall immer miteinander sprechen, sodass eine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien gefunden werden kann. Hierfür kannst Du Dich gerne bei uns per Mail (support@vinverse.de) melden!

Rücksendeadresse

Vinverse
Hauptstr. 152
31719 Wiedensahl